Unsere Leistungen

Schauen Sie sich unsere Leistungen an

Akupunktur (für Beschwerden der Lendenwirbelsäule und Kniegelenke als Leistung der gesetzlichen Versicherungen)
Das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie und Unfallchirurgie
Ganzheitliche Schmerztherapie
Arthrose-Therapie
Einlagenversorgung
Physikalische Anwendungen (Reizstrom-, Microwellen-, Extensionsbehandlung)
Spezialisierte, fachärztliche und unabhängige Diagnostik, Beratung und Behandlung
Konservative Behandlung von Verletzungen des Bewegungsapparates
Vor- und Nachbehandlung bei Operationen am Bewegungsapparat

Sonder- und Zusatzleistungen

Arthrose-Therapie mit künstlicher „Gelenkschmiere“ (Hyaluronsäure)
Akupunktur-/Kinesio-Taping
Therapeutische und ästhetische Botulinum-Toxin-Behandlung („Falten-Behandlung“ bei Mimik-Falten im Gesicht, Spannungskopfschmerz, Migräne, Tennisellenbogen, Schiefhals
Eigenblut-Therapie
Stosswellen-Therapie
Injektions-/Infiltrations-/Neural-Therapie

Was unsere Patienten über uns sagen

Nettes Team, schnell einen Termin bekommen und nicht lange in der Praxis gewartet.
Eine E-Mail-Nachfrage wurde mir direkt abends beantwortet. Super!
Ich kann Dr. Genzel nur weiterempfehlen.

team-member-2
D. Orbach

Nach langem Leidensweg und dauernden Schmerzen wurde ich von anderen Orthopäden nie ernst genommen. Bei Dr. Genzel bin ich nun an einen kompetenten und ehrlichen Arzt geraten, der mir schnell, einfach und nachhaltig geholfen hat. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und die Praxis ist modern und sehr schön."

user
M.Müller
kompetente Behandlung und ein sympathischer Arzt. Ich bin endlich beschwerdefrei....Diese Praxis ist nur weiterzuempfehlen!"
person-female
M.Hendricks